KARRIERE im zentrum für biologische zahnmedizin

werde teil unseres teams.

EIN BLICK HINTER DIE KULISsEN

Die MENSCHEN BEI uns

Unser Team Arbeitet nach den Regeln der biologischen Zahnmedizin und kombinieren diese mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und der Anwendung moderner Behandlungsverfahren.

es ist einfach toll, dass ich mit vielen Menschen zu tun habe. Ich bekomme interessante und wertvolle Einblicke in die Zahnmedizin und bin Teil eines jungen, dynamischen Teams.
Jasmin Rühle
Empfang
Die Zahnmedizin gibt mir die Möglichkeit medizinisches Wissen mit feinmotorischem Geschick zu verbinden.
Peter Of
Zahnarzt
UNSERE VISION

DIe moderne zahmedizin

Die Biologische Zahnmedizin vereint das Beste aus der klassischen Schulzahnmedizin mit dem Besten aus der ganzheitlichen Zahnmedizin. Die Mundgesundheit sehen wir im Zusammenhang mit dem restlichen Organismus des Körpers. Mit unserer Thearpie helfen wir unseren Patienten somit, nachhaltig gesünder und leistungsfähiger in Ihrem Leben zu werden.

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen beratungstermin

Lassen Sie sich von uns beraten!