Zahnarzt in Balingen

Knochenaufbau

Knochenaufbau beim Zahnarzt

Für den festen Halt von Implantaten ist es wichtig, dass der Kieferknochen über eine ausreichende Höhe und Breite verfügt.

Sollte dies nicht gegeben sein (zum Beispiel, weil sich der Kieferknochen in einem zahnlosen Kieferabschnitt im Lauf der Zeit zurückgebildet hat oder z. B. durch eine Parodontitis oder einen Abszess geschädigt wurde) stehen uns moderne Knochenaufbauverfahren zur Verfügung.

So können wir bei vielen Patienten die nötigen Voraussetzungen für Implantate schaffen.

Passende Videos zum Thema

Noch unsicher? Wir beraten Sie kompetent und unverbindlich.

Telefonberatung vereinbaren
Kostenloses 15min Telefongespräch
FAQs

Sie haben fragen? Wir  die antworten.

vereinbaren sie einen beratungstermin

Wir beraten Sie gerne bei einem persönlichen Termin!